Die zweite Damen - Saison 2017/2018

Unser Team:

Bettina Erbrecht, Bianca Schwemke, Anne Klein, Carolin Lang, Christina Borchert, Elif Mert, Helene Teichrib, Karina Madej, Katharina Jung, Monika Klüser, Laura Kussnereit, Julia Buchholz, Carola Debus, Lina Samel, Melanie Perlebach, Nadine Theis, Nadine Kiehm, Nadine Preuß, Pauline Klüser, Sabine Wilkens

Trainer: Markus Jung
Betreuer: "Horst"



Hallo Handballfreunde,

wir, die zweite Damenmannschaft haben die letzte Saison 2016/2017 auf dem dritten Platz beendet. Nach einer turbulenten Saison mit vielen Höhen und Tiefen und einem Trainerwechsel während der Saison, sind wir trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. Nicht zu vergessen ist, dass bei uns in der Mannschaft das „Kinder kriegen“ seinen Lauf nimmt:). Dadurch müssen wir spontan versuchen, die Lücken zu schließen.

Da der erste Platz ( TV Oberbantenberg) und der zweite Platz ( SSV Nümbrecht 3) nicht in die Landesliga aufsteigen wollten, spielen wir in der Saison 2017/2018 Landesliga! Unser Ziel ist es, die Landesliga zu halten und dort einige Punkte zu sammeln.

Gemeinsam mit den 1. Damen sind wir in die Vorbereitung gestartet. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir leider noch keinen eigenen Trainer. Hierfür möchten wir uns noch mal bei der 1. Damen und den Trainern bedanken!! Wir haben uns wirklich wohl bei euch gefühlt!

Mittlerweile haben wir einen Trainer gefunden. Wir sind froh, dass Markus den Weg wieder zurück gefunden hat. :) Zwei Spielerinnen befinden sich derzeit noch in  Babypause. Hier hoffen wir natürlich, dass die beiden uns bald wieder tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche aber vor allem verletzungsfreie Saison 2017/2018!

Eure 2. Damen