Die dritte Damen - Saison 2017/2018

Unser Team:

Martina Duckart, Eva Bois, Kathrin Schlagheck, Lena „Daggi“ Koch, Nina Hess, Lena Hühn, Franziska Arnds, Anne Weber, Karina Kellner, Christina Büsse, Helen Mertes, Tamara Kellner, Franziska Heinrichs, Julia Kokot


Trainerin: Martina Duckart
Fitnesscoach & Physio:
Geli Hebenstreit
Zeitnehmer / Babysitter:
Ulrike Engelberth
Pressesprecher: Nils Hühn
Bierwart: Anne Weber
Der, der sich immer über die rappelnden Kisten im Auto aufregt: Jörg Weber
Bewerbungen (nur mit Foto) bzgl. Mitduschen bitte an: André Lattek


Hallo liebe Handballfreunde,

Applaus!! Applaus!! In unserer Premieren-Saison konnten wir auf Anhieb den 2. Platz erreichen! Durch den Verzicht von Kreismeister Oberbantenberg 2, in die Landesliga hoch zu gehen, wurden wir zum Aufsteiger. Allerdings haben wir unser Startrecht an unsere 2. Damen abgegeben und laufen nun weiter herzlich gerne in der Kreisliga auf.
Durch unseren 2. Platz sind wir nicht mehr nur den Insidern der Szene bekannt, sondern auch den Kennern! ...Und an die, die uns immer noch nicht kennen: Leute, was ist los mit euch?! ;-)
Leider haben wir einen Abgang zu beklagen: In unserer exquisiten Talentschmiede hat sich unsere „kleine“ Anne Schlagheck für die 1. Damen empfohlen. Sie wird nach ihrem Auslandsaufenthalt in unserer 1. Damen auf Torejagd gehen. Wir wünschen ihr von Herzen viel Erfolg! Allerdings können wir auch 4  Neuzugänge verkünden: Tamara Kellner wird als Jugendspielerin 1. Luft bei den Seniorinnen schnuppern. Julia Kokot stößt vom TuS Derschlag zu uns ins schöne Nümbrecht. Franzi Heinrichs konnte dem Ruf unserer „Wahnsinnstruppe“ auch nicht widerstehen und schnürt nach ein paar Jahren Handballpause wieder ihre Handballschuhe für uns. Unser 4. Neuzugang ist Szenekennern bereits als eine der „wahren Mallorquinerinnen“ bekannt:  Unsere Franzi Arnds! Jetzt stellt ihr euch wahrscheinlich die Frage, warum ihr euch von einer Kreisligamannschaft Spiele angucken solltet. Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten: Wir sind einfach nur super!
Es ist nicht nur so, dass wir schnell, dynamisch und filigran sind, sondern wir sehen in unseren Trikots und neuen Pullovern auch noch wahnsinnig gut aus! Okay, das mit dem schnell, dynamisch und filigran stimmt jetzt nicht zu 100%, aber der Punkt „gut aussehen“ in unseren Trikots, der stimmt wirklich. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal sehr bei unseren Sponsoren Uli Koch (Crocco Deutschland GmbH), Thomas Stöckel (Pflasterarbeiten Thomas Stöckel), Jörg Weber (Architekturbüro planweber) und Wolfgang Kallweit (Kallweit Unabhängige Systemberatung) bedanken: Dank euch können wir nicht nur mit unserem handballerischen Können glänzen! ;-) Wir freuen uns sehr auf die Saison und möchten wie immer einfach nur Spaß haben! Es wäre toll, den einen oder anderen bei unseren Spielen als Zuschauer begrüßen zu können!

Ein freudiges „Hulapalu“, Eure 3. Damen