Die Burgdamen - Saison 2016/2017

Team:
Karina Madej, Carola Debus, Bianca Schwemke, Lati Klüser, Sabine Wilkens, Nadine Preuß, Melanie Perlebach, Anne Klein, Christina Borchert, Laura Kussnereit, Elif Mert, Katharina Jung, Bettina Erbrecht, Pauline Klüser, Caro Lang, Nadine Fuhr, Nadine Kiehm

Trainer: Markus Jung

Trainingszeit: Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr
Betreuer: Ulrike Engelberth (Telefon 0151/72003542)

 

Hallo zusammen,

Die Saison 2015/2016 haben wir auf dem dritten Platz abgeschlossen. Nach dem Motto „ a bisserl was geht immer“ möchten wir auch in diesem jahr oben mitspielen. Durch die schweißtreibende Vorbereitung sind wir als Team noch mehr zusammen gewachsen und können am 10.09.2016 voll Power in die Meisterschaft starten.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über Neuzugänge! Sabine Wilkens und Melanie Perlebach haben nach einer Handballpause wieder den Weg in die Halle gefunden. Aus der Jugend unterstützen uns: Carolin Lang ( A-Jugend) und Pauline Klüser ( B-Jugend). Schön, dass ihr dabei seid!!

Nadine Preuß befindet sich in der Babypause. Wir freuen und schon, wenn sie mit uns bald wieder die Bälle ins Tor wirft und uns den Spielzug **hutscheln und wutscheln** beibringt.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2016/2017!
P.S Auch wir, können Unterstützung von der Tribüne gut gebrauchen!!!!!!