SSV - Ich bin dabei

Der SSV Nümbrecht Handball e.V. ist im Südkreis einer der aktivsten und größten Handball-Vereine. Woche für Woche müssen über 300 Handballer betreut werden. Weiterhin sind die Heimspiele der ersten Mannschaft zu organisieren, die eine für diese Region große Zuschauermasse anlockt.

Hinter allem steckt sehr viel Arbeit, die von vielen ehrenamtlichen Handballfreunden/innen erledigt wird. Hier hat der SSV eine gute Stammmannschaft. Um weiterhin ehrgeizige Ziele verwirklichen zu können, suchen wir immer zuverlässige Helfer/innen die für den Handball in Nümbrecht etwas tun wollen.

Unter dem Motto „SSV - Ich bin dabei“ möchten wir Dich ansprechen mit in die große SSV-Familie einzutreten. Unten haben wir wichtige Aufgaben aufgeführt, die dringend besetzt werden müssen. Wer sich in diesen Aufgabenbeschreibungen jedoch nicht wieder findet, aber trotzdem Lust hat mitzuarbeiten, für den haben bestimmt ein angemessenes Aufgabenfeld übrig. Dabei muss es nicht immer gleich ein zeitaufwendiges Engagement sein, auch kleine Dinge helfen mit, dass wir weiterhin so erfolgreich arbeiten können.

Rund um erste Mannschaft

  • Videofilmer m/w für Spielbeobachtungen
  • Helfer Heimspielorganisation m/w

Öffentlichkeitsarbeit

  • Redaktionelle Mitarbeiter Homepage m/w
  • Fotographen für die Homepage m/w
  • Mitarbeiter Homepage m/w

 

Einfach eine Mail an webmaster(at)ssv-nuembrecht-handball.de und wir werden uns bei Dir melden.