20.12.2017
Aktuelle Vereins-Meldungen

Weihnachtsgrüße

Von: Andre Lattek

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer, Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen sowie alle, die sich mit unserem SSV Nümbrecht Handball verbunden fühlen, …

…der Abreißkalender ist dünn geworden. Ein ereignisreiches Jahr 2017 geht dem Ende zu. Auf der großen Bühne der Weltpolitik werden wir Zeitzeugen beunruhigender und in mancherlei Hinsicht geradezu beängstigender Geschehnisse. Die Welt scheint mir manchmal aus den Fugen zu geraten.

Doch bei all dem Wandel müssen, dürfen, sollten wir eines nicht aus den Augen verlieren. Vor uns liegt das Fest der Liebe, welches einhergehen sollte mit ein paar Tagen der Entspannung und Besinnlichkeit. Und in diesen Tagen sollten wir DIE nicht aus den Augen verlieren, denen es in unserer Gesellschaft nicht so gut geht. Denn gerade Gesundheit lässt sich nicht in Geschenkpapier wickeln. Bei all den tollen Geschenken, die wir dieser Tage für unsere Liebsten kaufen, bleibt die Gesundheit doch das wichtigste, teuerste und unbezahlbarste Gut.

Euch wünsche ich ein paar Tage der Besinnung. Kommt zur Ruhe und tankt Kraft für die schweren Aufgaben, die wir wohl alle in unterschiedlichster Form 2018 zu bewältigen haben. Bei der Bewältigung dieser Aufgaben wünsche ich Euch den angestrebten Erfolg. Euch und Euren Familien wünsche ich von Herzen erholsame und besinnliche Weihnachten, einen guten Jahreswechsel sowie ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr !!