19.01.2018
die erste Herren

Vorbericht: SSV Nümbrecht – TV Strombach (Samstag, 20 Uhr, GWN-Arena)

Von: Oberberg Aktuell

Es fehlen: keiner – Marcel Mesenhöler (Verletzung).

Den Südkreisderbyerfolg im Rücken erwartet den SSV Nümbrecht das nächste Lokalduell mit einem oberbergischen Kontrahenten, wenn am Samstagabend der TV Strombach in der Nümbrechter GWN-Arena vorstellig wird. Für SSV-Coach Mario Jatzke zwar auch ein interessantes Derby, „aber das Duell mit Oberwiehl ist für uns doch noch einmal etwas anderes“, meint er. Einen besonderen Reiz erhält die Partie dann aber doch. Schließlich wechselten im Sommer mit Christopher Suhr, Tom Bonfiglio und Harry Roth gleich mehrere Spieler aus dem Südkreis in die Kreisstadt. Im Herbst folgte zudem Markus Meister dem Trio.

... mehr auf www.oberberg-aktuell.de