27.04.2018
die erste Herren

Vorbericht: HSV Bocklemünd – SSV Nümbrecht (Samstag, 19 Uhr)

Von: Oberberg Aktuell

Hinspiel: 27:28.
Es fehlen: Lukas Hemmersbach, Daniel Funk (beide privat verhindert), Marcel Samel, Kevin Schieferdecker (Landesligakader).

Noch vier Spiele wird Mario Jatzke an der Seitenlinie des SSV Nümbrecht verbringen. Neben den drei ausstehenden Liga-Spielen auch das Pokalendspiel am kommenden Dienstag. Zum ersten der vier ausstehenden Duelle wird sich der scheidende Coach voraussichtlich aber noch einmal sein eigenes Trikot aus dem Schrank holen müssen. Gerade einmal sieben Feldspieler stehen den Südkreislern für die Aufgabe im Kölner Norden zur Verfügung. „Eventuell werden wir Spieler aus der A-Jugend mitnehmen“, wird neben Jatzke ebenfalls sein Co-Trainer Christoph Bitzer seine Spielkluft einpacken.

... mehr auf www.oberberg-aktuell.de