27.03.2018
die zweite Herren

SSV Nümbrecht II – Weidener TV II 24:33 (15:18)

Von: Oberberg Aktuell

Restlos bedient verließ Daniel Funk nach dem Abpfiff schnellstmöglich das Spielfeld. Seinem Team hatte man zu keinem Zeitpunkt angemerkt, dass es noch im Abstiegskampf steckt. Vom Rückzug der Weidener nach Saisonende ist derzeit zwar auszugehen und auch die Gerüchte um Oberbantenberg sind mittlerweile bis nach Nümbrecht durchgedrungen, „aber wenn wir so weitermachen, steigen wir trotzdem noch ab“, schrieb der SSV-Coach seiner Mannschaft warnende Worte ins Stammbuch.
Die Gäste waren lediglich mit zwei Wechselspielern angereist, ihr Torhüter Sven Käver musste sogar ohne Backup auskommen. Doch der aufrechte Haufen verkaufte seine Haut mehr als teuer gegen eine prall gefüllte oberbergische Bank.

... mehr auf oberberg-aktuell.de