12.10.2017
die erste Damen

Samstag, 20 Uhr, GWN-Arena: SSV Nümbrecht – Polizei SV Köln

Von: Oberberg Aktuell

Es fehlt: keine.



Der SSV Nümbrecht erlebt derzeit, wie rau die Oberliga-Luft sein kann. Feierte man in der vergangenen Saison in der Verbandsliga auch dann noch Siege, wenn man einen schlechten Tag erwischt hatte, weht eine Klasse höher doch ein anderer Wind. Sowohl körperlich als auch spielerisch spielen die jeweiligen Gegner auf einem anderen Niveau. Zudem wirkt das Team des SSV ein wenig verunsichert. Mit Alma Dauti und Sabrina Heinrichs sind zwar wichtige Spielerinnen nach längerer Verletzungspause zurückgekehrt, doch haben vor dem Abenteuer Oberliga wichtige Akteurinnen den Verein verlassen. Und dass mit Trainer Manuel Seinsche der Trainer wegen interner Streitereien bereits kurz nach dem Start die Reißleine gezogen hat, dürfte an vielen in der Mannschaft nicht spurlos vorübergegangen sein. In dieser Woche haben die Verantwortlichen mit Jan-Hendrik Spies einen Nachfolger gefunden

... mehr auf www.oberberg-aktuell.de