02.05.2018
die zweite Herren

Nümbrecht entledigt sich fast aller Abstiegssorgen

Von: Oberberg Aktuell

SSV-Reserve hat den Klassenerhalt so gut wie sicher

SSV Nümbrecht II – VfR Übach-Palenberg 34:27 (18:16)

Einen ganz großen Schritt Richtung Klassenerhalt machte Nümbrechts Reserve mit dem Sieg über den VfR Übach-Palenberg. Betreuer Michael Miebach, der den verhinderten Daniel Funk vertrat, wollte allerdings noch kein Glückwünsche entgegennehmen. Mit Oberbantenberg hat zwar ein Verein seine Abmeldung bereits angekündigt, der Rückzug der Weidener Reserve in die Kreisliga ist allerdings noch nicht offiziell verkündet, so dass man im Südkreis noch nicht offensiv damit plant. Ein Selbstläufer war aber auch das Duell mit den Aachener Gästen nicht. Das Team von Harald Hennes war zwar mit schmalen Kader angereist, erwies sich aber trotz Unterstützung aus dem Oberligakader als hart zu knackende Nuss.

... mehr auf www.oberberg-aktuell.de