28.02.2018
die erste Damen

Marc Wollenberg folgt auf Jan-Hendrik Spies

Von: Oberberg Aktuell

Der SSV Nümbrecht ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für seine Oberliga-Damen fündig geworden – Trainereigengewächs übernimmt im Sommer

„Auch kommende Saison wird in Nümbrecht Damenhandball gespielt“, will André Lattek sämtlichen Negativgerüchten um die Oberliga-Damen des Vereins den Wind aus den Segeln nehmen. Nachdem mit Sabine Heinrichs, Lena Hage und Laura Harscheid bereits drei Abgänge nach Strombach bekannt sind, hatte es zuletzt zahlreiche Gerüchte um das Team gegeben. Auch Trainer Jan-Hendrik Spies, der das Team erst im Herbst übernommen hatte, verkündete zuletzt seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. Mit Marc Wollenberg können die Südkreisler nun aber einen Nachfolger für die kommende Saison präsentieren.

... mehr auf www.oberberg-aktuell.de