14.05.2018
die erste Herren

Dissmann und Klein folgen ihrem Trainer

Von: Oberberg Aktuell

Der SSV Nümbrecht angelt sich die nächsten beiden Neuzugänge – Ein Duo folgt Dirk Heppe aus Oberbantenberg in den Kreissüden.

Der SSV Nümbrecht feilt weiter am Kader für die kommende Saison. Mit Dag Dissmann und Julian Klein haben sich die nächsten Spieler der zurückgezogenen HSG Oberbantenberg/Niederseßmar dazu entschieden, ihrem Trainer Dirk Heppe in die Oberliga zu folgen. Dissmann war vor der Saison beruflich nach Holland gezogen und konnte wegen des fehlenden Trainings nicht mehr an die starken Leistungen der vergangenen Jahre anknüpfen. Im Sommer kehrt der Shooter allerdings nach Deutschland zurück, so dass Heppe hofft, ihn auf sein altes Niveau zurückzuführen. „Er hatte ja nicht umsonst in den letzten Jahren schon mehrfach Anfragen aus Nümbrecht. Dag ist ein toller Handballer mit einem starken Spielverständnis“, meint der künftige SSV-Coach.

...mehr auf www.oberberg-aktuell.de