News Archiv

28.02.2018 Marc Wollenberg folgt auf Jan-Hendrik Spies

„Auch kommende Saison wird in Nümbrecht Damenhandball gespielt“, will André Lattek sämtlichen Negativgerüchten um die Oberliga-Damen des Vereins den Wind aus den Segeln nehmen

28.02.2018 Handball-Pokal: SSV Nümbrecht – TV Strombach 30:38 (14:20)

Lange Zeit zog sich der Oberligist im Halbfinale des Handballpokals der Frauen achtbar aus der Affäre

27.02.2018 MTV Köln - SSV Nümbrecht 35:23 (17:9)

Am Morgen vor dem Spiel war noch ungewiss, ob es denn überhaupt würde stattfinden können, denn ein halbes Dutzend der Spielerinnen hatte krankheitsbedingt absagen müssen

27.02.2018 Dünnwalder TV – SSV Nümbrecht 28:28 (16:15)

Daniel Funk hatte es unter der Woche bereits befürchtet

27.02.2018 DJK Westwacht Weiden – SSV Nümbrecht 29:19 (12:11)

Unter der Woche hatte Nümbrechts Trainer Mario Jatzke noch gehofft, dass sich seine Spieler zum Wochenende wieder fit melden würden, doch das Gegenteil sollte der Fall sein

25.02.2018 Vizekreismeisterschaft mit Sieg in Wahlscheid in trockene Tücher gebracht.

Von der ersten Minute an waren die Fronten schnell klar und es stand in der 3

24.02.2018 Vorbericht: MTV Köln – SSV Nümbrecht (Samstag, 19 Uhr)

Hinspiel: 28:23.
Denkbar schlecht war die Vorbereitung des Oberligisten für das Spiel beim Tabellennachbarn aus Köln
Treffer 1 bis 7 von 13
<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>