News Archiv

28.09.2014 Nümbrecht stürmt an die Tabellenspitze

Ein Spiel wie aus einem Guss legte der SSV Nümbrecht gegen Westwacht Weiden hin

28.09.2014 SSV Nümbrecht II – TK Nippes 32:24 (16:11)

Überraschend wenig Probleme hatte die ersatzgeschwächte Nümbrechter Reserve gegen den TK Nippes, gegen den man letzte Saison nicht einen Punkt holen konnte

28.09.2014 SSV Nümbrecht – DJK Westwacht Weiden 19:27 (6:12)

Einen Abend zum Vergessen erlebte der SSV Nümbrecht gegen das Weidener Team von Drago Matijevic

28.09.2014 JSG Nümbr./O'wiehl - TSV Bayer 04 Leverkusen 21:16 (13:8)

In einer hart umkämpften Partie konnte sich am Ende Dank des höheren Siegeswillens in eigener Halle die JSG Nümbrecht-Oberwiehl durchsetzen

27.09.2014 Vorbericht: SSV Nümbrecht – DJK Westwacht Weiden (Samstag, 18 Uhr)

Es fehlen: Martina Duckart (Verletzung), Geli Hebenstreit (Urlaub).
Einsatz fraglich: keine.

„Das ist genau das, was ich nicht haben wollte“, hadert SSV-Coach Daniel Funk mit der Handverletzung seiner Rückraumlinken Martina Duckart und erklärt: „Wenn es schlecht läuft, fällt sie sechs Wochen aus.“ Gleichzeitig hat der Trainer aber auch schon an einer Lösung des Personalproblems gearbeitet und mit Franziska Arnds und Lena Koch zwei Spielerinnen reaktiviert, die im Sommer ihre Karriere beendet hatten

27.09.2014 Vorbericht:SSV Nümbrecht II – TK Nippes (Samstag, 16 Uhr)

Es fehlen: Johannes Urbach (Kader erste Mannschaft), Marcus Schwemke (Handgelenksverletzung), Marcel Samel (Privat verhindert), Janik Lang (Krankheit), Markus Meister (Knieprobleme).

„Wir werden lange Zeit unten drin stehen“, geht SSV-Coach Patrick Seebaum derzeit nicht davon aus, dass sein Team sich mit der aktuellen prekären Personalsituation schnell aus dem Tabellenkeller befreien können wird

27.09.2014 Vorbericht: SSV Nümbrecht – DJK Westwacht Weiden (Samstag, 20 Uhr)

Es fehlen: Stefan Ufer (Verletzung), Christoph Bitzer (Privat verhindert).

So ganz verraucht, ist der Ärger beim SSV Nümbrecht über die erzwungene Spielabsage der vergangenen Woche zwar noch nicht, doch der Verein hat sich zumindest mit der Situation arrangiert
Treffer 1 bis 7 von 32
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-32 Nächste > Letzte >>