News Archiv

10.05.2017 SSV Nümbrecht – CVJM Oberwiehl 29:29 (15:15)

Nächste Saison wollen wir nicht so lange zittern müssen“, schnaufte CVJM-Trainer Florian König nach dem Remis in Nümbrecht durch

10.05.2017 SSV Nümbrecht II – CVJM Oberwiehl II 30:28 (17:12)

Sportlich ging es im kleinen Südkreisderby um nichts mehr

10.05.2017 Die Stimme der GWN-Arena

Als ich vor nun zehn Jahren das erste Mal in der (damals hieß sie ja noch so) Sporthalle Nümbrecht war, fiel mir eines im Vergleich zu vielen Handball-Hallen in Westfalen direkt auf

04.05.2017 Vorbericht: SSV Nümbrecht – CVJM Oberwiehl (Samstag, 19:30 Uhr, GWN-Arena)

Hinspiel: 33:27.
Es fehlen: Markus Meister (Kahnbeinbruch) – Fynn Bastian (Trainingsrückstand).
Einsatz fraglich: Marcel Samel – Simon Schanz (Schleimbeutelentzündung).

Den emotionslosen Auftritt im Pokalendspiel vom Montag hat man beim CVJM Oberwiehl billigend in Kauf genommen

04.05.2017 Endspurt

Auf geht’s in den Endspurt der Saison 2016/2017!! Eine lange, kräftezehrende Saison liegt hinter den Mannschaften

01.05.2017 HSG Siebengebirge – SSV Nümbrecht 34:19 (11:8)

Mit dem Ziel, der HSG Siebengebirge die Meisterschaftssuppe zu versalzen, reisten die Nümbrechter Handballer Richtung Oberpleis
Treffer 1 bis 7 von 8
<< Erste < Vorherige 1-7 8-8 Nächste > Letzte >>