News der jungen Wilden

26.09.2016 SSV Nümbrecht mC – VFL Gummersbach mC 27:28 (15:14)

Im zweiten Spiel der noch jungen Verbandsligasaison musste die Nümbrechter C-Jugend beim VFL Gummersbach in der Schwalbe Arena antreten

18.09.2016 SSV Nümbrecht – SG GFC Düren 1899 29:19 (12:6)

Bereits in der Anfangsphase ging der SSV mit 4:0 in Führung, bevor den Gästen der erste Gegentreffer gelang

12.09.2016 JSG Nümbrecht/Oberwiehl - VfL Oldenburg 19:33 (10:15)

Das war eine kostenlose Lehrstunde in der zweiten Hälfte, die der "Bundesliga-Dorfverein", wie sich die JSG Nümbrecht/Oberwiehl mit einem Augenzwinkern selbst nennt, heute vom Nachwuchs des VfL Oldenburg erhielt

12.09.2016 Tolle Kulisse, verdienter Sieger Leipzig

Tolles Freizeitwetter am Samstagnachmittag - doch in Nümbrecht sahen viele Fans vom Freibad- oder Talsperrenbesuch ab

09.09.2016 „Ein Punktgewinn wäre ein Riesenerfolg“

Die Qualifikation der JSG Nümbrecht/Oberwiehl zur A-Jugend-Bundesliga war für beide Stammvereine (SSV Nümbrecht und CVJM Oberwiehl) sicherlich der größte Erfolg im Jugendbereich

09.09.2016 Lasset die Spiele beginnen

ie weibliche A-Jugend der JSG Nümbrecht/Oberwiehl steht am kommenden Wochenende vor ihrem wohl größten Abenteuer

02.09.2016 Medizinisches Training zur Belohnung

Am vergangenen Wochenende trainierten die Handballerinnen der weiblichen A-Jugend der JSG Nümbrecht/Oberwiehl im Dr