News der jungen Wilden

21.06.2018 Männliche B-Jugend schafft Oberliga Qualifikation

Sehr stolz auf das Team waren die Trainer Oliver Dax, Matthias Witthaut und Thomas Wirczikowski

11.03.2018 TV Bergneustadt mC - SSV Nümbrecht mC 24:22 (17:12)

Eigentlich sollte es ein lockerer Ausklang der Saison werden und unser Coach wollte auch den Spielern Spielanteile geben, die die ganze Saison fleißig mit trainiert aber wenig gespielt hatten

04.03.2018 Perfekte Saison mit Kantersieg beendet

Mit dem Gewinn des Beach A-Pokals in der Sommerrunde deutet sich bereits an, dass die Mädchen der JSG Nümbrecht/Oberwiehl im oberen Tabellenfeld eine Rolle spielen könnten

04.03.2018 Das Spiel und Unentschieden wurde nur zur Nebensache

Das Spiel begann auf beiden Seiten mit nervösen Angriffen und vielen Fehler so konnte der Gast aus Oberwiehl als Erster die Nervösität ablegen und mit 2:0 in Führung gehen

25.02.2018 Vizekreismeisterschaft mit Sieg in Wahlscheid in trockene Tücher gebracht.

Von der ersten Minute an waren die Fronten schnell klar und es stand in der 3

04.02.2018 SSV Nümbrecht mC - HSG Marienheide-Müllenbach 29:22 (13:14)

Zu Beginn kam unsere Mannschaft sehr gut ins Spiel und konnten nach 10 Spielminuten mit 7:3 in Führung gehen
Treffer 1 bis 7 von 322
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>