die erste Herren - Spielberichte

12.10.2017 Ein Sieg gegen die aufkommende Krise

„Wir haben uns endlich einmal belohnt und gezeigt, was in uns steckt“, fielen SSV-Trainer Mario Jatzke nach dem nicht unbedingt erwarteten Sieg über den Aufstiegsaspiranten Westwacht Weiden die Steine gleich zentnerweise vom Herzen

06.10.2017 Samstag 20 Uhr, GWN-Arena: SSV Nümbrecht – DJK Westwacht Weiden

Es fehlen: Kevin Schieferdecker, Lukas Hemmersbach, Mario Weissner (beide Privat verhindert)
Einsatz fraglich: Niklas Reuter (Krank)

Viel geklagt hat SSV-Coach Mario Jatzke in den vergangenen Wochen über eine viel zu hohe Fluktuation beim Training und höchst wechselhafte Kaderzusammenstellung zu den Spielen

02.10.2017 Longericher SC II – SSV Nümbrecht 26:24 (14:13)

Von einer Krise will SSV-Coach Mario Jatzke zwar noch nicht sprechen, die warnenden Vorzeichen hat er nach der mehr als vermeidbaren Niederlage in Longerich allerdings erkannt

29.09.2017 Vorbericht: Longericher SC II – SSV Nümbrecht (Samstag 20 Uhr)

Es fehlen: Kevin Schieferdecker (Verletzung), Partick Martel (Privat verhindert).

Einmal durchatmen hieß es für die Nümbrechter Handballer nach dem Heimsieg über Fortuna Köln

22.09.2017 Vorbericht: SSV Nümbrecht – SC Fortuna Köln (Samstag, 20 Uhr, GWN-Arena Nümbrecht)

Es fehlen: Kevin Schieferdecker (Verletzung), Lukas Hemmersbach, Philip Winkler (beide Privat verhindert).
Einsatz fraglich: Tom Rydzewski, Jannik Lang, Ilja Schattner(alle Grippe).

Als Angstgegner will Mario Jatzke den Gegner aus der Kölner Südstadt nicht bezeichnen

17.09.2017 Pulheimer SC – SSV Nümbrecht 30:21 (11:8)

Nichts zu holen gab es für den SSV Nümbrecht beim Regionalligaabsteiger aus Pulheim

28.08.2017 BSP-Cup Hauptrunde

Die Halbfinalduelle des diesjährigen BSP-Cup stehen fest