die erste Herren - Spielberichte

21.04.2018 Vorbericht: SSV Nümbrecht – TuS 82 Opladen II (Samstag, 20 Uhr, GWN-Arena)

Hinspiel: 32:26.
Es fehlen: Marcel Samel, Kevin Schieferdecker (Landesligakader).

Die Formkurve des SSV Nümbrecht bleibt ein einziges Auf und Ab

08.04.2018 SSV Nümbrecht – BTB Aachen 29:27 (13:13)

Zum Meistermacher wurden die Handballer des SSV Nümbrecht im Nachholspiel gegen BTB Aachen

07.04.2018 Vorbericht: SSV Nümbrecht – BTB Aachen (Samstag, 20 Uhr, GWN-Arena)

Hinspiel: 25:26.
Es fehlen: Niklas Reuter, Björn Lefherz (beide Verletzung).

Während die meisten Amateurteams noch die Osterpause genießen dürfen, steht für Nümbrechts Handballer am Samstagabend das Nachholspiel des 18

27.03.2018 SSV Nümbrecht – TSV Bayer Dormagen II 26:21 (12:9)

Deutlicher als dies zu erwarten gewesen wäre, wies der SSV die Gäste aus Dormagen in die Schranken, die tabellarisch vor Nümbrecht liegen

04.03.2018 Spenge erneut eine Nummer zu groß

Aus allen Pokalträumen vom Finale in Hamburg wurden Nümbrechts Handballer am gestrigen Abend gerissen

03.03.2018 Noch zwei Spiele bis zum Hamburg-Traum

SSV Nümbrecht – TuS Spenge (Samstag, 20 Uhr)
Es fehlen: Mario Jatzke (Urlaub), Niklas Reuter (Verletzung).
Einsatz fraglich: Patrick Martel (Angeschlagen), Philip Winkler, Stefan Ufer, Ilja Schattner (alle Grippe).

Es gibt einfach Dinge, die perfekt zusammenpassen

27.02.2018 DJK Westwacht Weiden – SSV Nümbrecht 29:19 (12:11)

Unter der Woche hatte Nümbrechts Trainer Mario Jatzke noch gehofft, dass sich seine Spieler zum Wochenende wieder fit melden würden, doch das Gegenteil sollte der Fall sein