die erste Herren - News

15.02.2018 21:16

Vorbericht: SSV Nümbrecht – Longericher SC II (Samstag, 20 Uhr, GWN-Arena)


Hinspiel: 24:26.
Es fehlen: Marcel Samel, Niklas Reuter (Verletzung).
Einsatz fraglich: Johannes Urbach, Ilja Schattner (krank).

Auf ein interessantes Duell stellt sich Nümbrechts Coach Mario Jatzke für Samstagabend ein. „Das wird ein heißer Tanz. Longerich gehört nicht dorthin, wo sie stehen“, warnt er davor, den Gegner am Tabellenbild zu messen. Das Team von Markus Becker blickt auf eine von Verletzungen durchzogene Hinrunde zurück, in der aus dem vermeintlichen Spitzenteam ein überraschender Abstiegskandidat wurde. Mittlerweile haben die Nordkölner mit Ausnahme des Ex-Strombachers Joscha Jaeger aber wieder den kompletten Kader beisammen und arbeiten sich langsam aber sicher in der Tabelle hoch. „Aber auch wir haben Aufwind“, genießt Jatzke immer noch den Überraschungscoup aus dem DHB-Amateur-Pokal gegen Nordrheinligist Ratingen.

... mehr auf www.oberberg-aktuell.de