die erste Damen - Spielberichte

08.04.2018 SSV Nümbrecht - TV Roetgen 25:24 (13:14)

<-->

Wer hätte das gedacht: Die personell gebeutelten Nümbrechterinnen schicken den Tabellenzweiten aus Roetgen mit einer Niederlage auf den langen Heimweg. Danach hatte es lange Zeit in der ersten Halbzeit gar nicht ausgesehen.Mit......[mehr]

Wer hätte das gedacht: Die personell gebeutelten Nümbrechterinnen schicken den Tabellenzweiten aus Roetgen mit einer Niederlage auf den langen Heimweg
Kategorie: die erste Damen
<-->

28.02.2018 Marc Wollenberg folgt auf Jan-Hendrik Spies

<-->

Der SSV Nümbrecht ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für seine Oberliga-Damen fündig geworden – Trainereigengewächs übernimmt im Sommer...[mehr]

„Auch kommende Saison wird in Nümbrecht Damenhandball gespielt“, will André Lattek sämtlichen Negativgerüchten um die Oberliga-Damen des Vereins den Wind aus den Segeln nehmen
Kategorie: die erste Damen
<-->

28.02.2018 Handball-Pokal: SSV Nümbrecht – TV Strombach 30:38 (14:20)

<-->

Lange Zeit zog sich der Oberligist im Halbfinale des Handballpokals der Frauen achtbar aus der Affäre. Am Ende setzte sich jedoch der klassenhöhere Gast souverän durch und steht damit im Finale am 1. Mai. Zwar lag das Team von......[mehr]

Lange Zeit zog sich der Oberligist im Halbfinale des Handballpokals der Frauen achtbar aus der Affäre
Kategorie: die erste Damen
<-->

27.02.2018 MTV Köln - SSV Nümbrecht 35:23 (17:9)

<-->

Am Morgen vor dem Spiel war noch ungewiss, ob es denn überhaupt würde stattfinden können, denn ein halbes Dutzend der Spielerinnen hatte krankheitsbedingt absagen müssen. So bediente sich SSV-Trainer Jan-Hendrik Spies bei der......[mehr]

Am Morgen vor dem Spiel war noch ungewiss, ob es denn überhaupt würde stattfinden können, denn ein halbes Dutzend der Spielerinnen hatte krankheitsbedingt absagen müssen
Kategorie: die erste Damen
<-->

24.02.2018 Vorbericht: MTV Köln – SSV Nümbrecht (Samstag, 19 Uhr)

<-->

Hinspiel: 28:23.Denkbar schlecht war die Vorbereitung des Oberligisten für das Spiel beim Tabellennachbarn aus Köln. Denn an ein ordentliches Training war angesichts der Grippewelle nicht zu denken, die eine schwere......[mehr]

Hinspiel: 28:23.
Denkbar schlecht war die Vorbereitung des Oberligisten für das Spiel beim Tabellennachbarn aus Köln
Kategorie: die erste Damen
<-->

29.01.2018 SSV Nümbrecht - DJK Westwacht Weiden 26:38 (12:20)

<-->

Eigentlich war schon vor dem Anpfiff klar, dass sich der SSV Nümbrecht im Spiel gegen den Tabellenführer mit der Rolle des Sparringspartners würde zurechtfinden müssen - und so kam es dann auch. gut 20 Minuten hielt der SSV gegen......[mehr]

Eigentlich war schon vor dem Anpfiff klar, dass sich der SSV Nümbrecht im Spiel gegen den Tabellenführer mit der Rolle des Sparringspartners würde zurechtfinden müssen - und so kam es dann auch
Kategorie: die erste Damen
<-->

27.01.2018 Vorbericht: SSV Nümbrecht – Westwacht Weiden (Samstag, 18 Uhr, GWN-Arena)

<-->

Hinspiel: 18:31 Die Hinspielklatsche, die der SSV am ersten Spieltag gegen den Gegner vom kommenden Samstag kassierte, erklärte sich ein wenig in den dann folgenden Wochen und Monaten. Weiden marschiert durch die Liga und seziert......[mehr]

Hinspiel: 18:31

Die Hinspielklatsche, die der SSV am ersten Spieltag gegen den Gegner vom kommenden Samstag kassierte, erklärte sich ein wenig in den dann folgenden Wochen und Monaten
Kategorie: die erste Damen
<-->