die Burgritter - News

10.05.2017 18:45

SSV Nümbrecht – CVJM Oberwiehl 29:29 (15:15)


Nächste Saison wollen wir nicht so lange zittern müssen“, schnaufte CVJM-Trainer Florian König nach dem Remis in Nümbrecht durch. Auf den letzten Metern der Saison hatte sein Team den Klassenerhalt doch noch feiern dürfen, war dabei nicht einmal mehr auf den Punktgewinn angewiesen, nachdem der neue Mittelrheinmeister aus Siebengebirge sich bei der HSG Geislar-Oberkassel keine Blöße gab und den Kreisnachbarn in die Verbandsliga schickte. „Ab der 50. Minute wussten wir durch die Ergebnisse aus den anderen Hallen, dass uns nichts mehr passieren kann“, war König froh, dass das Südkreisderby keinerlei Auswirkungen mehr haben konnte und sich die Teams eine Schlussphase mit offenem Visier liefern durften. Weiterlesen auf www.oberberg-aktuell.de